Alberto Vargas

 

 

Alberto Vargas

 

 

Alberto Vargas

Alberto Vargas

Nehmt Euch bitte einen Augenblick Zeit und lest diese Zeilen.

Die Jäger und Sammler kann ich nicht aufhalten, will ich auch gar nicht, weil, ich war und bin teilweise genauso. Kann ich ihnen also nicht übel nehmen. Außerdem bin ich erst über meine Sammelleidenschaft mit dieser Kunstform in Berührung gekommen und dabei habe ich sie "lieben" gelernt.

Da dies eine private Galerie ist, sind meine Texte manchmal persönlicher Natur.
Und hin und wieder ein paar Bemerkungen ...
 
Ich darf und werde mit dieser Galerie kein Geld verdienen. Ausnahme ist die Bücherei. Aber wenn man dort etwas ersteht, geht der Großteil des Erlöses an den Autoren des Buches. Soll auch so sein.

Ich werde keine CD dieser Galerie anfertigen, da ich keinerlei Rechte an den hier gezeigten Bildern und anderen Kunstwerken habe. Wo ihr sie dann herbekommt ? Ich weiß es, ehrlich gesagt, auch nicht so recht. Versucht es doch mal in den vielen Auktionshäusern oder Shops im Internet. Ein paar davon findet ihr unter "Links".

Die Copyrights der hier gezeigten Bilder liegen ausschließlich bei den jeweiligen Künstlern, Trademarkholdern und/oder Besitzern.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links und ggf. Banner führen.

 
Alberto Vargas

zurück

Alberto Vargas

Alberto Vargas

Alberto Vargas